New York. New Story.

Es geht immer darum, die größere Story zu erzählen.

Es ist die Story, Baby!

New York, das ist für uns: Rooftop-Parties, die Chelsea Galleries und die Brooklyn Food Festivals, die Poetry Slams und Street Performer an der West 4th Street, Gespräche mit dem Hot Dog-Verkäufer am Central Park, mit dem Door Man an der Upper East Side und mit internationalen Politikern im German House auf der 1st Avenue.

Und diese Stories
erzählen wir jetzt.

Bye, Bye Boring...

Wir haben viel erlebt:

Die erste Wahl von Barack Obama und eine Straßenparty im East Village, die 2 Wochen dauerte.

Der Bombenanschlag am Times Square, bei dem wir nur wenige Blocks entfernt auf der Hochzeit unserer besten Freundin waren.

Den Aufbau von Ground Zero und Gespräche mit Freunden, die bis tief in die Nacht dauerten über 9/11 und die Tage die danach kamen.

Sommertage, an denen es so heiß war, dass man sich den ganzen Tag im Moma oder Metropolitan Museum aufhalten musste, weil die die beste A/C hatten.

Jede Geschichte hat einen Anfang.

Wie sie weitergeht entscheiden Sie.